Das sagen unsere Kunden über uns!

Ihre Bewertung wurde gesendet. Vielen Dank!
Name (Öffentlich) *
E-Mail *
Telefon
Bewertung *
Sagen Sie uns Ihre Meinung *
cog

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns.

  • Sehr professionelles Umzugsunternehmen. Sehr sauber und gut organisiert. Sehr empfehlenswert.
    Sandra Brandt
  • Auf jeden Fall kann man diese Firma weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind höflich, unkompliziert, schnell und man merkt, dass sie ihr Handwerk verstehen. Nichts ist kaputt gegangen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    J.Th
  • Super gute Beratung mit viel Fachwissen. Berater der Firma IPA ist sehr nett und versucht die Kosten soweit es geht in Grenzen zu halten, nimmt sich sehr viel Zeit und das alles kostenlos. Man fühlt sich verstanden und man kann ruhigen Gewissens dem Umzug entgegen sehen. Keine andere Firma hat so gut beraten mit so viel Zeit und Geduld. Vielen Dank an die Firma IPA ganz besonderen Dank an Herrn Seifert.
    richter
  • Der Umzug mit IPA war unkompliziert, sorglos und schnell. Meine für mich sehr wertvollen alten Möbelstücke wurden äußerst pfleglich und professionell behandelt. Das Team war freundlich und sehr zuvorkommend. Am Schluß wurden mir sogar noch ohne Aufpreis ein paar Löcher gebohrt, womit ich mich sehr schwer getan hätte. Das hätte ich nicht erwartet! Ich würde IPA jederzeit weiterempfehlen.
    Dr. Gabriele Gradl
  • Vielen Dank für die kurzfristige Unterstützung. Preis/Leistung stimmten, nette Leute, gern wieder.
  • Unser Umzug ist ohne Probleme verlaufen. Durch Herrn Seyfferths freundliche Beratung lief alles unkompliziert und stressfrei ab. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
    S.Schiller
  • Unser Umzug dauerte fast 14 Std, alles lief glatt. Andy Seiffert hatte das Team von 8 Maennern gut organisiert und war selbst voll mit dabei . Auch solche Aufgaben wie Lampen abnehmen und aufhaengen in 4 m Hoehe, wie auch Waschmaschine anschliessen und verstopfte Leitung vom Vornieter reinigen, erledigte er bei bester Laune. Ausserdem besonders lobenswert war noch der junge Mannm der sich mit dem Ab-und Aufbau der Moebel beschaeftigte. Ich kann IPA und besonders Andy Seiffert waermstens empfehlen!
    Dr Cornelia Hentzsch
  • Das IPA Team hat uns gut und vor allem sehr individuell beraten, gut aus- und wieder eingezogen. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt und zur Zufriedenheit erledigt. Alles blieb heil und am Stück. Alle sind höflich und gut gelaunt. Das Herz der Firma ist der Ausnahmemensch Andy Seiffert!
    Robert Schupp
  • Unsere Umzug von Berlin nach Dänemark wurde von Herrn Seyfferth und seinem Team sehr professionell, sorgfältig, problemlos und freundlich durchgeführt. Wir können diese Firma mit Herrn Seyfferth an der Spitze nur auf `s wärmste empfehlen.
    Karin og Peter Melms
  • Wir waren absolut begeistert! Von Anfang an hatten wir einen sehr guten und netten Kontakt und konnten uns 100% auf die Vereinbarungen verlassen. Schnell, unkompliziert, professionell und sehr sehr nette Mitarbeiter. Der Transport verlief perfekt! Owohl unser Anliegen sehr kurzfristig erfolgte und der Umfang nicht genau zu bestimmen war, standen uns die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben unsere Erwartungen postiv vollkommen übertroffen, der Tag verlief reibungslos und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht! Wir empfehlen das Unternehmen auf jeden Fall weiter und würden uns freuen, wenn wir wieder mit Ihnen zusammen arbeiten können! Vielen lieben Dank von uns allen!
    Ordnungsamt
  • Schnell, flexibel, freundlich und sich nicht zu schade, einen Handschlag mehr zu tun. Und das alles bei guter Laune. Super!
    Tanja
  • Ich kann diese Firma nur positiv bewerten und weiter empfehlen. Es hat alles wunderbar geklappt und der Transport lief mehr als professionell. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.
    Paul Huwe
  • Der Möbeltransport war gut über die Bühne gebracht worden. Trotz der umfangreichen Arbeiten war die Stimmung immer gut und die Mitarbeiter zuvorkommend. Wenn ein Transportunternehmen für mich einmal erforderlich sein sollte - dann dieses. Diese Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
    Regina
  • Sehr schnell, sehr flexibel und super freundlich. Ein Umzug der Spaß gemacht hat 🙂
    Emily
  • Umzug lief gut, 2 sehr erfahrene Kollegen dabei, aber auch 2 neue, die noch nicht so genau wussten wo und wie, aber kontinuierlich angewiesen wurden. Gab zwar leider auch einen Kratzer in der neuen Wohnung als eine Schranktür umfiel, wurde aber anstandslos, zeitnah und professionell ausgebessert. Kleiner Tipp: drauf achten, dass die Umzugsleute nicht ihre eigenen Sachen versehentlich mit einpacken und dann suchen 😉
    Alex
  • Wo soll ich anfangen. im kurzem kann ich dieses Umzugsunternehmen sehr empfehlen. nun zu einer etwas genaueren Beschreibung: 3 Wochen for Umzug musste ich ein Umzugsunterhmen suchen, Die Besichtigung vor Ort bei mir var optimal und der IPA-Mitarbeiter war pünktlich. die anderen waren es nicht oder haben 2 Stunden Fenster angegeben, und einer kam gar nicht. Nach dem Vergleich der vielen Angebote, war es eines der günstigen. Achtung: es ist teurer als die Zettel im Briefkasten. kurz nach Angebotsbestätigung kam einer und hat die vielen Kisten und Verpackungsmaterialien gebracht. Alle Kisten und Verpackungsmaterial war im Preis enthalten, Am Umzugstag waren die Herren auch pünktlich und es war auch einer mehr vor Ort als ursprünglich angesagt. Der Umzug hat mehr als 12 Stunden gedauert, aber es war einiges an Möbeln abzubauen und auch wieder aufzubauen und noch einiges anzupassen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Als es auch später als geplant war, haben Sie nicht nach mehr Geld gefragt, sondern alles in höchster Qualität abgeliefert. Ich hatte selber noch nicht viele Umzüge gemacht und viele Horrorstories gehört. Aber dieses Umzugsunternehmen ist zumindest in meinem Fall keines davon. Dementsprechend noch mal vielen dank an das Team was bei mir war!!!! Gruß Hasan
    Hasan Hosgel
  • Vom 4. OG Altbau in Berlin in ein (leider) noch unfertiges EFH aufs Dorf ... in knapp 10h war alles erledigt. Flink, kompetent, unkompliziert, zuverlässig und lustig ... so macht umziehen Spaß! Danke Jungs!!!
    Anne
  • Alles hat bestens geklappt. In der Vorbereitung eine 1a Beratung, ein faires Kostenangebot, exzellente, umsichtige De- und Montage, der Umzugsablauf reibungslos, keinerlei Schäden, ein freundliches Team alles in allem IPA ist eine Empfehlung wert. Herzlichen Dank an alle Umzugsprofis.
    Schulze/Ehrentraut
  • Sehr gut organisiert und trotz einiger Schwierigkeiten haben die Mitarbeiter nicht aufgegeben und lösungsorientiert gearbeitet. Preis-Leistungsverhältnis ist topp und die Ansprechpartner sowohl vor Ort als auch im Büro sehr kompetent. Sehr sehr weiterzuempfehlen.
    Sundair GmbH
  • Mein Umzug hat reibungslos geklappt. Das Team um Andreas Seyfferth iarbeitet kompetent, ist unkompliziert, hilfsbereit und freundlich. Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Gerda Meuer
  • Unser Umzug mit IPA ging über zwei Tage. Wir hatten eine sehr gute Beratung vor Ort. Es wurde alles einen Tag vorher sauber und professionell eingepackt. Der Umzug am zweiten Tag mit 8 Umzugsleuten über 10 Std. verlief reibungslos, bis hin zur Aufstellung von Büromöbeln und Aufhängung diverser, auch sehr großer, Bilder. Preisleistung war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir würden jederzeit wieder mit IPA umziehen.
    AGEKA GmbH
  • Der Umzug hat super geklappt - zeitlich als auch qualitativ. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
    Marc
  • Wir hatten einen Lager/ Firmenumzug mit IPA. Dieser hat 2 Tage in Anspruch genommen. Es wurde zuverlässig begonnen, zügig durchgeführt. Und im Zeitplan alles erledigt. Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Wir hatten die Firma schon das zweite Mal, und können diese absolut weiterempfehlen.
    safeBOX Selfstorage GmbH
  • Super Service. Immer wieder gerne. Jetzt schon der fünfte Umzug mit IPA und immer prima. Vielen Dank!
    Timo Levi
  • Überpünktlich erschienen, alles in sehr guter Zeit und fachmännisch erledigt. Sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder gern. Preis - Leistung ist Topp!!
    Enrico Schulz
  • USP des Unternehmens ist Herr Seyfferth, Top Beratung, Festpreis-Angebot - super Preis-Leistungsverhältnis, alles in allem sehr empfehlenswert. Herr Seyfferth reagierte sehr entspannt als wir kurzfristig den Umzugstermin verschieben mussten. Unser Umzug hat einwandfrei geklappt, perfekt eingespieltes Team vor Ort, das Team war sehr professionell, zuvorkommend und arbeitete sauber, machen gern auch einen Handschlag mehr als sie müssten. Es gab keine Schäden und in 8h war alles erledigt - aus der Berliner Altbauwohnung ab aufs Dorf nach Brandenburg. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gern weiter! Danke!
    Corinna Renn
  • Vielen Dank Herrn Seyffarth und seinem Team für den reibungslosen Umzug von 800 m2. Herr Seyffarth hat auch auf unvorhergesehe Themen während des Umzuges sofort reagiert und alles wurde erledigt. Stets mit guter Laune! Wir haben uns sehr betreut gefühlt, Preis-Leistung stimmt, immer wieder gern, absolut empfehlenswert!
    G. Lang
  • Wir haben unseren Umzug mit der Firma IPA gemacht. Durch die besonders freundliche und kompetente Beratung von Hern Seyfferth fiel unsere Entscheidung für dieses Unternehmen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, alles lief problemlos, schnell, zuvorkommend und freundlich ab. Dieses Umzugsunternehmen kann man nur empfehlen.
    Monika Born-Wagendorf
  • Das Team um Herrn Seyffarth hat für meine Schwiegermama den Umzug ins betreute Wohnen gemanagt, der ihr nach über 50 Jahren in ihrer Wohnung nicht leicht gefallen ist. Aber die kompetente Beratung und die überaus sympatische Art von Herrn Seyffarth konnte sie sehr beruhigen. Das Team um ihn war super pünktlich am Umzugstag vor Ort, alles lief reibungslos und mit jedem Stück ist sehr pfleglich umgegangen worden. Die Kollegen haben zügig und Hand in Hand gearbeitet, sehr professionell. Und im Vergleich zu Angeboten anderer Umzugsfirmen, kann man hier wirklich von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen! Immer gerne wieder!
    Karin Garcon
  • Unser Umzug war für uns einfach nur unkompliziert - ein riesiges Dankeschön an das Team von IPA und Herrn Seyfferth. Bei großer Hitze wurde alles aus dem 3. Stock herunter transportiert, die eingespielte Truppe hatte gute Laune, sie haben uns alles abgenommen und einen großartigen Service abgeliefert. Es war nichts zu viel und für alle Herausforderungen haben sie Lösungen gefunden. Wir empfehlen IPA uneingeschränkt weiter.
    Marie H.
  • Danke an das Team von IPA-Umzugs GmbH Wir suchten nach einem Umzugsunternehmen und alle sagten uns wegen der kurzen Vorbereitungszeit ab oder hatten Preise die keiner bezahlen möchte und die Briefkastenfirmen wollten wir nicht. Ein Anruf bei IPA und wir hatten sofort einen sehr netten Herrn an der Leitung ( Herr Seifert ) Ein kurzes Gespräch und es wurde überschaubar ein Besichtigungstermin vereinbart. Herr Seifert kam sehr pünktlich sagte alles kein Problem und machte an Ort und Stelle uns ein Festpreisangebot. Sehr profesionell. 2 Tage später wurden schon die Kartonagen geliefert, spitzenklasse!!!! Herr Seifert legte unseren Umzugstermin auf einen Samstag und das ohne Samstagszuschlag! Das Team von IPA kam Samstags mit sehr guter Laune, obwohl wir keinen Aufzug hatten und in der 5. Etage wohnten beklagte sich keiner, selbst bei 36 Grad haben die Männer alles gegeben und erfüllten uns noch Sonderwünsche ohne das IPA uns etwas nachbelastet hat. Diese Firma ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Besonderen Dank an Herrn Seifert der ein Festpreisangebot versprach und auch gehalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und man weis woran man ist. Diese Firma ist nicht billig sondern günstig und hält was sie verspricht. Alles Gute Peter und Familie
    Peter Schwelm
  • Very professional. From sale, to crew to aftercare. Very polite, very experienced. Would recommend all!
    Bjorn Debergh
  • Super Service, sehr zuverlässig und äußerst sympathisch. Wir können IPA-Umzüge wärmstens weiterempfehlen!
    Friederike Boch
  • Andy Seyfferth und sein Team waren stets freundlich, entgegenkommend und zupackend. Sehr zuverlässig in der Kommunikation haben Andy und seine Leute auf spontane Herausforderungen prima reagiert und uns immer das Gefühl, mit so einem nicht ganz einfachen Projekt volle Rückendeckung zu haben und in guten Händen zu sein. Empfehlen wir uneingeschränkt.
    Silke Pfeiffer
  • Die Firma IPA hat mich von Anfang an bei meinem Umzugsarbeiten jederzeit perfekt betreut. Es fing mit der sehr freundlichen, fachmännischen und kompetenten Betreuung durch Herrn Seyfferth an. Fortgesetzt wurde dieser gute Beginn durch die höflichen und fachkundigen Mitarbeiter, welche während der ganzen Zeit immer ansprechbar blieben und auch bereit waren, kleine Sonderanliegen zu erfüllen. Ich werde auch in Zukunft die Firma IPA beauftragen. Ich empfehle IPA sehr gerne weiter.
    J. Sch.